Über mich

 

 

Hallo ihr Lieben!

Schön, dass ihr hergefunden habt.

Lasst mich euch in meine Welt mitnehmen!
 

Ann Fabula Fotografie,
das steht für wundervolle Menschen und intensive Momente.
Es steht für Farben, Naturliebe und Fantasie!

Wie ich zur Fotografie gekommen bin?

Seit ich denken kann, fotografiere ich gerne Menschen. Sei es  Familie oder Freunde. Richtig los ging es aber erst, als ich meine eigene Kamera in den Händen hielt und begann, mich in die Welt der Fotografie einzulesen. Ich bin schon immer sehr gerne kreativ gewesen. Ob es schreiben, malen oder fotografieren war. Diese Kreativität mit Theorie zu verbinden war der Beginn meines Fotografie-Daseins.

Jeder Moment ist eine eigene kleine Welt!

Ich bin gespannt, wie viele Momente und kleine Lebenswelten ich noch entdecken darf. Ich würde mich freuen,

wenn ihr ein Teil davon werdet!

Alles Liebe,

eure Ann

Foto von Thomas Backes (Instagram: thommybackesphotography)

© 2020 by Annika Roth. Proudly created with Wix.com