5.jpg

Über mich

Kreativ, empathisch und eine Engelsgeduld!

Schön, dass du zu mir gefunden hast!

Naturverbunden, kreativitätsliebend, empathisch, geduldig.
Das ist eure Ann - das bin ich,
die kunstliebende Seele hinter der Kamera.

Kreativität und die Liebe zum Umgang mit Menschen sind meine zwei Grundpfeiler - ob beruflich oder privat -

die Fotografie vereint für mich beides!

Was andere an mir hervorheben?

Ich habe eine Engelsgeduld.

Mich bringt nichts aus der Ruhe und ich lasse mir gerne viel Zeit bei einem Shooting mit euch, damit ich euch kennenlernen und eure Persönlichkeit in den Fotos erfassen kann.
 

Ich bin eine eher ruhige Person,

die gerne ihr Umfeld beobachtet und aufmerksam auf die wundervollen Momente wartet, um sie für spätere Erinnerungen festzuhalten.

 

10 Fakten über mich und meine Persönlichkeit:
 

  • Schottlandverliebt und regelmäßig dort

  • Ich backe gerne mehrstöckige Naked Cakes

  • Aquarellmalerei mag ich sehr

  • An Weihnachten bin ich ein richtiger "Clark Grisworld",
    es gibt für mich keine schönere Zeit als die Weihnachtszeit!

  • Ich mag Tiere so sehr

  • Ich finde tiefgründige Gespräche so viel erfrischender als Small Talk

  • Meditieren und Yoga sind super

  • Lange Spaziergänge in der Natur liebe ich

  • Schreiben ist neben der Fotografie meine zweite Passion (Romane, Geschichten, Briefe!)

  • Fantasybücher und -filme sind absolut mein Ding
    (Achtung: Wenn du kein Herr der Ringe magst, passt es nicht mit uns - Scherz.
    Doch kein Scherz.)


Ich freue mich so sehr, euch kennenzulernen.


Bis dahin alles Liebe,

eure Ann

38.1.jpg